14-Juni-2023

Antonio Giovinazzi, Markenbotschafter von Magneti Marelli Parts & Services, gewinnt das 24-Stunden-Rennen von Le Mans

Wir freuen uns, bekanntzugeben, dass Antonio Giovinazzi, italienischer Fahrer der Scuderia Ferrari Hypercar und Markenbotschafter von Magneti Marelli Parts & Services, beim prestigeträchtigen 24-Stunden-Rennen von Le Mans einen spektakulären Sieg errungen hat.

Bei der 100. Ausgabe dieses Wettkampfs erzielte Antonio, Leiter des Ferrari-Teams mit dem sich aufbäumenden Pferd („Cavallino Rampante“) als Markenzeichen, zusammen mit seinen Teamkollegen Alessandro Pier Guidi und James Calado ein herausragendes Ergebnis: Nach über 58 Jahren bzw. einem halben Jahrhundert nahm das Team erneut die Trophäe mit nach Hause und schrieb damit ein wichtiges Kapitel in der Geschichte des Automobilsports.

Das Rennen war ein echter Kampf gegen starke Konkurrenten, doch dank der Entschlossenheit, Strategie und einwandfreien Fahrweise seiner Fahrer holte sich der Ferrari #51 den Gesamtsieg.

Diese beeindruckende Leistung von Antonio Giovinazzi beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans stärkt nicht nur seine Position als führender Automobilrennfahrer, sondern auch seinen Einfluss als Markenbotschafter für unser Unternehmen. Seine Leidenschaft, seine Hingabe und seine sportlichen Erfolge verkörpern unsere Werte auf perfekte Weise.

Wir sind stolz darauf, Partner eines Sportlers von solchem Kaliber zu sein und freuen uns, diesen wichtigen Meilenstein gemeinsam mit Ihnen feiern zu können. Wir werden auch weiterhin Antonios außergewöhnliche Karriere unterstützen und qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten, die unsere gemeinsamen Werte von Exzellenz und Engagement widerspiegeln.